Über Winterpark

Winter Park wurde als Resort-Destination von wohlhabenden New England Industriellen vor der Wende zum 20. Jahrhundert gegründet. Es ist, als die erste zentral geplante Gemeinschaft in Florida anerkannt; der Hauptstraße umfasst nicht nur die öffentlichen städtischen Gebäude-und Einzelhandel, aber auch Galerien, eine private Liberal Arts College, Museen, ein Park, ein Bahnhof, ein Golfplatz Country Club, ein historischer Friedhof, und einen Strand und Bootsanleger. Winter Park ist für ein Gefühl von Ort und Geschichte, ungewöhnlich vielen Teilen der Central Florida gefeiert. [Bearbeiten] Viele Strukturen sind mehr als 100 Jahre alt. Die szenische Olde Winter Park Gebiet ist von kleinen, verwinkelten Gassen Backstein und einem Dach aus alten südlichen Live Oak und Kampfer Bäume, mit Spanish Moss drapiert unterbrochen. Die Stadt zieht Tausende von Besuchern in jährlichen Festivals wie das Bachfest, die national auf Platz Sidewalk Art Festival, und der Winter Park Concours d'Elegance.

Die Bezirk wurde zum ersten Mal von den Europäern im Jahre 1858 bewohnt, als David Mizell Jr. ein 8-acre (32.000 m2) Gehöft zwischen den Seen Virginia, Mizell und Berry gekauft. Eine Siedlung namens Lake View von den Einwohnern, wuchs um Mizell Komplott. Es wurde ein Postamt und einen neuen Namen-Osceola-1870.

Das Gebiet nicht schnell zu entwickeln, bis 1880, wenn ein South Florida Railroad Track verbindet Orlando Sanford und ein paar Meilen westlich von Osceola gelegt wurde. Kurz darauf kam Loring Chase zu Orange County von Chicago, von einer Lungenerkrankung zu erholen. Auf seinen Reisen entdeckte er die hübsche Gruppe von Seen östlich des railbed. Er trug ein wohlhabender New Englander, Oliver E. Chapman, und sie versammelten sehr großes Stück Land, auf dem sie plante die Stadt Winter Park. In den nächsten vier Jahren werden sie zeichnete die Stadt, eröffnete Straßen, bauten ein Rathaus und ein Geschäft, gepflanzt Orangenbäume, und verlangte von allen Gebäuden zu stilistischen und architektonischen Standards zu erfüllen. Sie förderten es schwer. [3] In dieser Zeit, die Eisenbahn ein Depot (1882), verbunden mit Osceola durch eine unbefestigte Straße gebaut.

Im Jahre 1885, eine Gruppe von Geschäftsleuten der Winter Park Unternehmen gestartet und integriert es mit der Florida Gesetzgebung, verkauft Chase und Chapman die Stadt in die neue Gesellschaft. In einem Land, bubble charakteristisch für Florida Geschichte, stieg die Bodenpreise von weniger als 2 Dollar pro Hektar auf über $ 200, mit mindestens einem Verkauf bei $ 300 pro Hektar erfasst.

Das Orange County Stadt Winter Park, nördlich von Orlando, einst als Wintersportort. Heute umfasst das Kunst-und Kultur-gefüllte Stadt Rollins College und der Charles Hosmer Morse Museum of Natural Art.