Fotos von meintrainer24.com!

Master of Science in Sportphysiotherapie an der Deutschen Sporthochschule in Köln


Fußballmannschaft: So trainiert der Spitzenreiter der Kreisliga: SV Martinshöhe

Zitat

Freunde haben mir den Tipp gegeben und ich muss sagen, daß es sich gelohnt hat. Ich habe meinen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan und kann ohne Mühe sporteln. Und wenn ich eine Frage oder ein Problem habe, dann wird mir sofort kompetent geholfen. - Ursula aus Kaiserslautern

Erfolgreiche "Bauch-weg-Aktion" 2012


Studium zum Master of Science in Sportphysiotherapy an der Deutschen Sporthochschule Koeln


Rock Town: Bouldern als perfektes Ganzkoerpertraining


Firmenlauf 2011 in Kaiserslautern


Team-Triathlon 2011 in Kusel


follow Ihr Personal Trainer in Kaiserslautern und Frankfurt am Main, meintrainer24.com on

  • meintrainer24.com on Facebook

    Jennifer Höning